50 m² Büro 4.0 - FUTURE Office auf dem 2. IT&MEDIA FUTUREcongress am 21.09. in Bielefeld

100 Aussteller, über 35 Speaker und viele Highlights erwarten die Besucher des 2. IT&MEDIA FUTUREcongress, der größten Kongressmesse zum Thema Digitalisierung in OWL. Die Veranstaltung bietet für die Zielgruppe Mittelständische Unternehmen alle wichtigen Lösungen und Trends in den IT-Bereichen.

Zusätzlich erwartet die Besucher dieses Mal auf einer mehr als 50 Quadratmeter großen Fläche in Kooperation mit Assmann Büromöbel, dem Verband VOI und dem Verlag Chefbüro ein Future Office unter dem Motto Büro 4.0. Hier werden neueste Bürotechniken insbesondere bei der reibungslosen Abwicklung im Rechnungswesen praktisch vorgestellt.

Kooperationspartner:

ASSMANN Logo D Claim RGB

ASSMANN BÜROMÖBEL GmbH & Co. KG: 
Die ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG produziert in Melle mit modernsten Produktionsanlagen funktionelle und designorientierte Büroeinrichtungen. Auf hohem Qualitätsniveau werden Büromöbel für das preisattraktive Einstiegssegment sowie für Zielgruppen mit gehobenen Ansprüchen

Gastland Frankreich auf dem 2. IT&MEDIA FUTUREcongress in Bielefeld

Nach den vielen positiven Eindrücken auf dem 5. IT&MEDIA FUTUREcongress in Frankfurt  am 23.02.2017 ist nun Frankreich auch Gastland  auf dem 2. IT&MEDIA FUTUREcongress in Bielefeld. Hier wird es erstmals einen eigenen Messestand für das Gastland geben. Vorträge, Workshops  und interessante Gespräche warten auf die Besucher, die sich mit unserem starken Nachbarn beschäftigen  und ihr Geschäft ausbauen möchten.

Viele Experten  aus dem Nachbarland Frankreich werden erwartet. Für unsere französischen Freunde haben wir extra eine französische Broschüre erstellt damit diese auch  mit einem eigenen Messestand auf der Veranstaltung vertreten sein können. Klicken Sie einfach auf das Bild laden Sie sich jetzt die französische Broschüre herunter. Darin finden Sie viele interessante Informationen in der Französischen Landessprache und natürlich auch Preise Messeständen und Sponsorenpaketen.

Informationen Französisch erhalten Sie auch von unseren Kontaktpersonen: 

 

Marlies Ullenboom

Leiterin des BVMW Auslandsbüros Frankreich
mobil: + 49 (0)151 12 73 82 66

Mail: marlies.ullenboom@bvmw.de   
Web: www.bvmw.de 

 

oder .. 

 

Dr. David Gourio

Mobil:   0170 4729584

Tel.:     06150 86 58885

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.u-plastiker.de  

 

Pressemitteilung - Dr. Oliver Grün - Eröffnungs-Keynote in Bielefeld am 21.09.2017

Business 4.0 in OWL - Digitalisierung greifbar erleben

Foto Oliver Gruen03 300x214

IT&MEDIA FUTUREcongress 2017: Regionale Messe mit Kongress fokussiert das Thema Business 4.0 in der Metropolregion OWL – Keynote durch Dr. Oliver Grün

Die digitale Transformation hat in Deutschland Fahrt aufgenommen. Kaum ein Unternehmen aus dem Mittelstand ist allerdings auf dieses Thema optimal vorbereitet. Neben großen Herausforderungen ergeben sich allerdings auch immense Chancen für neue Geschäftsmodelle und Wachstum. Entwicklungszeiten verkürzen sich und die Produktentwicklung muss in immer kürzeren Zeitabständen greifbare Ergebnisse vorweisen. Der IT&MEDIA FUTUREcongress 2017 bietet mit Messe und Kongress vielfältige Möglichkeiten, die Thematik zu begreifen, Chancen zu identifizieren und Kontakte zu knüpfen. Interessierte Manager und IT-Fachkräfte können sich am 21. September 2017 zum 2. Mal in Bielefeld über eine Vielzahl von aktuellen IT-Themen informieren. Das Leitmotto der Veranstaltung lautet „Business 4.0 - Geschäftserfolg durch Digitalisierung“. Hier erfahren Top Entscheider alles wichtige rund um die Trends zur Digitalisierung, IT-Security, Big Data, Cloud-Technologie oder Prozessoptimierung. Mittlerweile wird die Veranstaltung von mehr als 40 Kooperationspartnern aus der Region unterstützt. Darunter auch die IHK Bielefeld, der BVMW Bundesverband

Pressemitteilung - Eine erfolgreiche Messe und neuer Besucherrekord

Hessens größte IT KongressMesse wächst 2017 in Frankfurt um 40%

Kongressmesse wächst gegen den Trend - volle Kongressräume, volle Gänge und hoch zufriedene Aussteller und Besucher.

Mit einem neuen Besucherrekord von 3.513 Teilnehmern endet am 23.02.2017 der 5. IT&MEDIA FUTUREcongress in der MesseFrankfurt. Nahezu alle Vorträge waren bis auf den letzten Platz gefüllt und viele Zuhörer mussten sogar stehen, um an den qualitativ hochwertigen Vorträgen teilzunehmen. Wie in den vergangenen Jahren waren 150 Aussteller vertreten und zeigten ihr umfangreiches Angebot für die Digitalisierung der Wirtschaft. Die Qualität der Besucher nahm deutlich zu. Die Quantität der Teilnehmer stieg zum Vorjahr von knapp 2.500 Teilnehmern auf über 3.500 Teilnehmer.  32 Vorträge, Key-Notes und  Kompetenzzentren

Weitere Beiträge...

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen